
Beziehungs-Weise oder -Waise?
10. Dezember,12:00 - 18:00
120€Themen-Workshop
„Beziehungs-Weise oder -Waise?“
Sonntag, 10. Dezember 2023
Beginn: 12 Uhr bis ca. 18 Uhr
Beitrag: 120 €
Es gibt viele unterschiedliche Beziehungen, so z. B. die Eltern-Kind-Beziehung, Geschäftsbeziehung, Beziehungen zu Sachdingen, Familienbeziehungen, Freundschaftsbeziehungen, natürlich die Partnerschaftsbeziehung und allen voran:
Die Beziehung zu uns selbst.
Wie ist die Beziehung zu uns selbst und wie zu anderen? Wovon wurden/sind sie geprägt? Wie stellen sich die Beziehungsgeflechte dar? Sind unsere Beziehungen liebevoll, wertschätzend, anerkennend?
In diesem Themen-Workshop werden wir Beziehungs-Strukturen anschauen, die oftmals aus kollektiven Gedanken- und Beziehungsmustern der eigenen Familie in unserer Kindheit gewachsen sind, aber auch schon dort durch eigene Erfahrungen – oft auch mit Schmerz, Verletzung, Enttäuschung verbunden. Und die jetzt unsere Partnerschaften und unsere Beziehungen prägen. Im Workshop lösen wir auf, richten uns neu aus und finden zu unserem wirklichen Selbst und damit zu einer glücklichen Partnerschaft und gesunden Beziehungen.
Eine geborgene, liebevolle Atmosphäre, kleine Snacks und Getränke runden den Workshop ab.
Sonntag, 10. Dezember 2023 von 12 bis ca. 18 Uhr, Kosten 120 Euro.
Kontakt und Anmeldung:
Heike Marie Boschat, Bioenergie-Therapeutin,
Mobil 0178-3423570, E-Mail: kontakt@zentrum-der-liebe.de