Ist das nicht eine turbulente Zeit, in der wir uns befinden? Welche ungelösten Energiefelder zeigen sich, in dir und um dich herum? Verlust, Trauer, Schmerz, Enge, Sorgen, Widerstände und Ohnmacht können solche Felder sein.
Im Alltag verdrängen wir (lang geübt), wie wir uns fühlen und was uns bewegt, stecken fest in unserem Tun und vergessen uns selbst dabei oft genug.
Nimm dir JETZT einen Moment Zeit und spüre doch einmal in dich hinein, was sich da bewegt, was dich tief beschäftigt. Fühle, was da in dir ist und bringe das in Ausdruck. Kommuniziere einfach mal, was du empfindest und wie es dir geht – offenen Herzens und frei heraus. Schreibe es auf oder rede mit einer vertrauten Person darüber. Doch gib dem Raum und Ausdruck – für dich selbst.
Hier findest du eine kurze Atem-Meditation, um zu dir zurückzukommen.