Über mich:

Ich bin Heike, Bioenergie-Therapeutin und spirituelle Lehrerin/Coachin, und habe meine Berufung in diesem Bereich im Jahr 2013 gefunden. Dieses Jahr war für mich von ganz besonderer Bedeutung, da es meinen persönlichen Erwachungsmoment markiert hat.

An einem sonnigen Tag saß ich auf unserer Terrasse im Garten, umgeben von üppigem Grün und bunten Blumen. Ich genoss einen Cappuccino und las ein Buch über die Energiezentren unseres Seins als Menschen. Zu diesem Zeitpunkt war ich in meiner Freizeit auf der Suche nach dem tieferen Sinn im Leben…
In einem einzigen Satz erlebte ich einen magischen Moment, der mir eine tiefgreifende Einsicht in mein eigenes Leben offenbarte. Vor meinem inneren Auge wurde deutlich, warum ich trotz aller Herausforderungen und schwieriger Familienverhältnisse stets immer wieder innere Balance fand. Ein roter Faden zog sich durch mein Leben und zeigte mir, wie ich dabei im Gleichgewicht bleiben konnte. Schon als Kind schien  dieses Wissen in mir zu ruhen, wie meine geliebte Omi bemerkte.

Gleichzeitig eröffnete sich mir ein Schlüssel zu inneren Lösungen – das EVA-Bewusstsein® – Zurück zur Sprache des Herzens (der Name kam mir spontan in den Sinn und es geht um Bewusstsein, immer). Dieser einzigartige Ansatz ermöglicht es, verborgene Muster und Blockaden – und damit abgetrennte, gebundene Energien – aufzulösen, um Raum für dein authentisches Selbst zu schaffen. Das EVA-Bewusstsein® führt dich zurück in dein Zentrum der Liebe und hilft dir, bewusster, verbundener, geliebter und einzigartiger zu leben.

All das enthüllte mir auch die tiefe Prägung, die wir in den ersten Lebensjahren durch unsere Familien erfahren, und wie diese Prägung unsere Biochemie, neuronalen Verknüpfungen und Reaktionsmuster formt, ja sogar unsere Erfahrungen erschafft, wodurch unsere Realität geprägt wird, ganz besonders in Beziehungen. Es war für mich offensichtlich, dass meine nächste Aufgabe darin besteht, das EVA-Bewusstsein® zu den Menschen zu bringen, um sie wieder aus dem Herzen heraus leben und lieben zu lassen, in Verbindung mit ihrer Seele und mit erweitertem Bewusstsein.

Zunächst habe ich die Ausbildung zur Bioenergie-Therapeutin absolviert und mein Wissen zusätzlich mit Werkzeugen durch eine breite Palette von Webinaren und Weiterbildungen erweitert. Diese Weiterbildungen umfassen Themen wie das Unterbewusstsein, Einflüsse auf die Biochemie des Körpers, Innere Kind Arbeit, geistige Gesetze, Hypnomeditation, systemische Aufstellungen, die HeartMath®-Methode, Biofeedback-Techniken, Meditationen und vieles mehr. Dieses umfassende Wissen und meine kontinuierliche Weiterbildung ermöglichen es mir, effektive und ganzheitliche Unterstützung anzubieten.

Seitdem ist es meine Herzensangelegenheit, Menschen auf dem Weg zu einem besseren Verständnis von sich selbst zu begleiten, sie zur Selbstakzeptanz und Selbstliebe zu führen und ihre individuelle Energie wiederzuentdecken – in Verbindung mit ihrer Seele, mit einem erweiterten Bewusstsein. Aber genug von mir, denn es geht hier um DICH!

Oftmals und höchstwahrscheinlich lebst du nicht in deiner ureigenen Energie. Stattdessen spiegelst du die Summe aller Konditionierungen wider, die in deiner Kindheit, deiner Umgebung und der Gesellschaft auf dich einwirkten. Du hast dich angepasst, verbogen, aufgeopfert und dich zurückgesteckt, gekämpft, nur um Anerkennung und Liebe zu erlangen, um zu überleben. Möglicherweise lebst du mehr das Leben eines kollektiven Bewusstseins als dein eigenes.

Doch du bist in deiner wahren Natur absolut liebenswert und einzigartig! In diesem Leben ist es von entscheidender Bedeutung, deine eigene Individualität zu erkennen, deine Konditionierungen aufzulösen, dich selbst zu entdecken und mit deinen besonderen Talenten und Fähigkeiten zu entfalten. Es ist eine Reise der persönlichen Weiterentwicklung, bei der du deinen Seelenplan erfüllen kannst und wieder aus dem Herzen heraus leben kannst. 

Mithilfe der Methoden aus dem EVA-Bewusstsein® begleite ich dich auf diesem Weg. Wir lösen die alten Muster auf und schaffen Raum für dein authentisches Selbst, bringen dich zurück in das Zentrum der Liebe.

FÜR DICH und damit zum Wohle aller, damit du dein wahres Wesen leben kannst: Bewusst – Verbunden – Geliebt – Einzigartig!

Bereit für deine Veränderung? Dann nimm jetzt dein erstes, kostenfreies Beratungsgespräch in Anspruch. Schreibe eine E-Mail an kontakt@zentrum-der-liebe.de  oder nutze dieses Formular – ich vereinbare gerne einen Termin mit dir.

Ich danke dir herzlich für dein Interesse und die Zeit, die du dir genommen hast.

Mit liebevollen Grüßen, Heike