Neu ab März: Gespräche und Meditation

Neu ab März im Zentrum: 

Alles ist Energie. Du bist Energie. Energie in Schwingung und Frequenz, in Resonanz mit deinem Umfeld, dieser Welt.

Diese Abende geben dir Raum für Reflexion und Neustrukturierung:

Welche Gedanken blockieren dich immer wieder? Welche Gefühle zeigen sich wiederholt in bestimmten Situationen? Was blockiert mich, was hemmt mich? Bin ich vermehrt im Stress in meinen Gedanken, im Körper, in den Gefühlen?

Mit dem richtigen Energiemanagement verändern wir unsere Schwingungsfrequenz, erlangen mehr Zufriedenheit und Glück in unserem Leben, mehr Balance und Frieden mit uns selbst und anderen.  Wir können entspannt durchs Leben gehen, auch in herausfordernden Zeiten.

Erlange ein tieferes Verständnis für dich selbst mit Reflektion und vielen Impulsen. 

Alle zwei Wochen Mittwochs – Gespräche, Reflektieren, Ausbalancieren, Meditieren und mehr – Sei dabei und ganz bei dir!

Hier geht es zum Starttermin am 13. März 2024, ankommen ab 18:30 Uhr, Start 19 Uhr bis ca. 21:30 Uhr